Tag des offenen Denkmals am 12.9.2021 ab 14 Uhr

 
Am 12.9 öffnen wir die Türe. Der Adler in Moosheim Kirchstraße 41 macht auf. Wir, Corinna und ich, stellen unser Herzensprojekt vor. Vor circa einem Jahr haben wir den Adler in Moosheim erworben und wollen aus dem Adler ein Kaffee und Ferienwohnungen für Menschen mit Behinderung und nicht beeinträchtigte Menschen einrichten. In der Gastronomie ist die Mitarbeit von Menschen mit Behinderung geplant.

Es gibt eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken, es wird Musik gemacht. Die Schwaaz Vere spielt auf und es wird angeschaut.

Das Gebäude steht unter Denkmalschutz und wird momentan von uns beiden restauriert. Wir haben uns fünf Jahre Zeit gegeben und wollen nun anlässlich des Tages des offenen Denkmals alle Interessierten recht herzlich einladen. Bei Kaffee und Kuchen kann man verweilen und sich das was wir bislang restauriert haben ansehen. Wir werden einige Führungen anbieten und stehen natürlich für Gespräche und Fragen bereit.

Es würde uns sehr freuen wenn viele Interessierte kommen und es sich anschauen.

Natürlich findet alles unter Corona Bedingungen statt und wir bitten die aktuellen Regeln zu beachten. Also 3G innen und Abstand außen.